Im Wald wird geschossen – Fotos!

Hi Leute!

 

Schön, dass ihr hier wieder vorbeischaut. Ein geplantes Shooting musste am Wochenende krankheitsbedingt abgesagt werden. Da schon fast alles organisiert war, habe ich die Gelegenheit genutzt ein Testshooting zu machen. Genauer gesagt wollte ich meine neuen Blitze testen. Diesmal waren wir in einem bewaldeten Gebiet. Nach dem Aufbau der Blitze und den ersten Fotos, fing es an zu regnen. Zum Glück standen wir unter den Bäumen realtiv geschützt und nach ein paar Minuten war der Schauer auch schon vorbei und es konnte ohne Probleme weitergehen. Ziel war es ein bis drei Bilder zu erhalten.

Die Umgebung wurde relativ dunkel gehalten. Das Model wurde mit einem Hauptlicht (Softbox) von links vorne Beleuchtet und mit einem Schirm setzte ich von rechts hinten ein Streiflicht. Hierzu wird es demnächst auch noch einen kleinen Film geben um euch ein paar Eindrücke zu vermitteln.

Doch hier zwei Bilder:

 

 

 

Bis bald…

 

Marco

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert