Update

Hallo Leute!

Mal ein kleines Update. Ich habe es hier noch nicht erwähnt, aber ich musste letzten Monat mein (erst vor kurzem bezogenes) Studio räumen. 😥 Glücklicherweise konnte ich aber recht schnell eine Alternative finden. Wobei man hier eigentlich nicht von einer Alternative sprechen kann, denn ich habe nun sogar eine ganze Wohnung.  😛 Zwar sehr alt aber super geeignet um Fotos zu machen. In Kürze werde ich dort meine Zelte aufschlagen. Deshalb kann ich euch im Moment nicht wirklich neue Bilder präsentieren. Demnächst zeige ich euch aber noch eins/zwei Fotos, die im Rahmen des One-Light Shootings entstanden sind.

In den nächsten drei Wochen habe ich zusätzlich noch ein Schwangerschaftsshooting und ein Outdoorshooting. Eventuell kann ich euch da auch ein paar Fotos präsentieren.

Bis demnächst…

Lg Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.