Shooting mit Stefan Raab

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch ein paar Fotos von einem Shooting zeigen, welches schon ein paar Monate her ist. Es handelte sich hier um einen Kundenauftrag, bei diesem wir im Studio als auch Outdoor fotografierten. Es sollten Businessfotos für die Webseite als auch private Fotos erstellt werden. Umso mehr hat es mich gefreut mal einen Mann vor der Linse zu haben, wo ich doch sonst meist nur weibliche Kunden habe. Noch dazu hat mein Kunden einen sehr bekannten Namen 😉  Sein Name: Stefan Raab. Anders jedoch als der bekannte Moderator, ist dieser Stefan Raab in der Finanzdienstleistung tätig. Nichts desto trotz, Stefan Raab machte sich vor der Kamera so gut, dass wirklich sehr viele exzellente Fotos entstanden. Mein Favorit ist definitiv das erste Bild. Was meint ihr?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.