Roller Skater Girl (Rollschuhmädsche)

Der Herbst ist da. Die Blätter färben sich. Die Landschaften werden bunt. Was macht man da am besten? Ein Herbstshooting? Ja! Aber nicht wir!

Am Wochenende holten wir die alten Rollschuhe aus dem Keller, luden die liebe Julia ein und gingen auf eine Skateranlage. So ein Fotoshooting auf einer Skateranlage kann durchaus stressig werden. Obwohl wir nur einen kleinen Bereich okkupierten, liesen es sich die dortigen Familienväter (die ihren fahrenden Kids zusahen, wie sie scheinbar das Stürzen übten) nicht nehmen, immer und immer wieder durch die Szenerie zu latschen. Trotz dieser kleinen Widrigkeiten blieb Julia ganz cool und wir konnten einige beachtenswerte Fotos schießen. Die Blitze liesen wir zuhause und nutzten das vorhandene Licht. Für ein paar Minuten kam sogar die Sonne raus. Yeah!

IMG_5586 als Smartobjekt-1

IMG_5617

IMG_5575

IMG_5638

IMG_5650

Hier noch ein Making of Bild:

Julia_456Oktober-klein

Bis dann…

Marco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.