Picknick

Hallo ihr Lieben,

 

vor Kurzem hatte ich ein Shooting mit Saskia Rachor und Alessandro Noir. Das Thema war „Picknick“. Saskia aus Otzberg hatte mich für ein Shooting angeschrieben und mir ihre Vorstellungen mitgeteilt. Als männliches Model hat sie sich Alessandro aus Rodgau ausgesucht.

Leider war die geplante Location mit einer Blumenwiese hinfällig, da sie ein Bauer kurz vorher gemäht hatte. Also mussten wir kurzfristig eine neue Location finden. Nachdem wir die geplanten Fotos umgesetzt hatten, haben wir noch ein paar Einzelfotos im Grünen gemacht.

Zum Einsatz kamen natürlich wieder mein Priolites. Diesmal habe ich nur einen Blitz von schräg hinten gesetzt um etwas Haarlicht auf die Models zu zaubern. Somit habe ich eine tiefstehende Sonne an dieser ansonsten sonnenarmen Location simuliert  Die Bearbeitung der Picknick-Bilder habe ich farblich so gestaltet, dass sie verträumt an einen warmen spätsommerlichen Nachmittag erinnert. Ein paar Ergebnisse gibt’s nun hier zu sehen:

Klick auf Bilder zur größeren Darstellung

 

Die komplette Picknick-Galerie findet ihr hier rechts unter Picknick im Bereich Shootings, oder einfach hier klicken *klick*.

 

Models:

Saskia Rachor in der Modelkartei, auf Facebook

Saskia ist übrigens auch als Fotografin unterwegs. Ihr Profil findet ihr hier auf Facebook.

 

Alessandro Noir in der Modelkartei

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.