Nina 2/2

Hallo Leute!

Die ersten Bilder von Nina hatte ich euch ja schon vor ein paar Tagen im letzten Post gezeigt. Heute geht es um den zweiten Teil, in dem wir keine Fotos für die Band gemacht haben sondern Bilder für Nina.

Aus organisatorischen Gründen hatte ich an diesem Tag keinen Assistenten dabei. Normalerweise arbeite ich nicht alleine und es ist immer jemand dabei, der mich unterstützt. Gerade im Hinblick auf Make-Up, Outfits, Posing usw. bin ich immer über Hilfe dankbar. Als Fotograf hat man schon genug mit Technik, Bildgestaltung, Blitzsetup vieles mehr zu tun.  Umso schöner ist es, wenn man nun alleine mit dem Model trotzdem so schöne Ergebnisse erzielt. Nina hat sich auch sehr gut vor der Kamera geschlagen. Und weil es so schön war, werden wir sicher nochmal das eine oder andere Shooting zusammen machen. Aber jetzt hier endlich die fertigen Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

Das war es vom Shooting mit Nina. Wie immer habe ich die Galerie aktualisiert und im Bereich „Shootings“ hier in der rechten Spalte ist nun auch Nina zu finden.

In diesem Sinne….

LG Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.