The Project Teil 1 – „Newspaper Girl“

Hallo ihr Lieben,

ein Teil dieser schöne Truppe, die ihr gleich seht hat sich letztes Jahr durch Zufall bei der Aufnahme des Podcast Staffelfinales von „Das Maddin und das Paddy“ in Köln getroffen und kennengelernt. Da wir uns bei der anschließenden Feier im Studio von Krolop & Gerst so gut verstanden haben, sind wir in Kontakt geblieben. Im Februar kam dann spontan die Idee auf, ein gemeinsames Fotoprojekt zu starten. Die Ideen waren schnell gefunden und so konnten die Vorbereitungen losgehen. Im Mai war es dann soweit. Wir traffen uns alle bei uns im Studio. Was dabei rauskam seht ihr in den kommenden Beiträgen.

Wer diese schöne Truppe ist stell ich euch natürlich auch kurz vor:

Fotografen: Der Matthias von Photographiescheu, Patrick Buck Fotografie, Markus Kniffka und wir (marcokreher photography)

Fehlen durften natürlich nicht Ewi Kowalska und Isabell Kreher, die mehrere Wochen zwei Kleider gebastelt haben und an diesem Tag auch für Make Up und Haare zuständig waren.

Vor den Kameras waren die Models Julia Boll und Tanja.

Film: Tim Nich (leider auf dem Gruppenfoto nicht zu sehen, da hinter der Kamera)

Profis

Vielen Dank an Tim Nich fürs Filmen und natürlich ans gesamte Team für diesen genialen Tag!

 

Der erste Teil des Tages befasste sich mit dem Zeitungskleid. Hier entstanden von mir und Julia 2 Fotos:

Newspaper Girl

Newspaper Girl

 

Liebe Grüße

Marco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert