Neue Facebook Seite

Hallo zusammen!

Facebook

Seit heute ist meine neue Facebook-Seite online. Diese soll völlig getrennt von meinem privaten Profil betrieben werden und beschäftigt sich nur mit der Fotografie und was so drum herum anfällt. Im Moment ist sie noch nicht 100% aktuell aber ich arbeite dran. Ich denke in den nächsten Tagen ist sie auf dem aktuellen Stand. Schaut vorbei, ich freue mich darüber: http://www.facebook.com/MarcoKreherPhoto

Hier noch ein Screenshot:

Child Theme

Ich habe es endlich mal geschafft meine Theme (das Theme bestimmt das Aussehen und Strukturierung) dieser Webseite zu aktualisieren. Zum Original Theme habe ich sehr viele Änderungen im Code vorgenommen. Das ist schön, jedoch problematisch wenn ein Update kommt. Dann sind nämlich alle Änderungen verloren. Nun gibt es seit kurzem eine Möglichkeit ein Child Theme zu erstellen. Dies hat die Funktion, nachdem das Original Theme geladen hat, die Änderungen dazu bereit zu stellen. So kann das Original jederzeit aktualisiert werden, da die Änderungen im Child-Theme gespeichert sind. So spart man sich Stundenlanges aktualisieren und jede Menge Frustmomente. Dies habe ich nun alles dementsprechend angepasst, so kann ich also zukünftigen Aktualisierungen gelassen entgegen sehen.

 

Bis demnächst…

LG Marco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert