Melissa

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder ein paar Fotos von einem Kundenauftrag. Melissa wollte sowohl Fotos im Studio als auch draußen machen. Gesagt! Getan! In bewährter 🙂 Besetzung; meiner Frau Isabell und unserer Visagistin Ewelina zogen wir los und hatten ein ganz tolles Shooting bei herrlichem Wetter. Es hat wie immer viel Spass gemacht.

Im Studio setzte ich dann auch zum ersten Mal mein neues Dauerlichtsystem ein, welches zusammen mit ein wenig Nebel ganz außergewöhnliche Ergebnisse lieferte (leider darf ich hier keine Bilder zeigen). Outdoor habe ich größtenteils mit dem Sunbounce gearbeitet, teilweise kam auch eine Blitz (Priolite) als Haarlicht zum Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

LG Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert