Mein Leben ist nicht…

Hallo Leute!

Ab und zu juckt es mich in den Fingern und ich durchsuche mein Archiv nach älteren Aufnahmen aus denen man eventuell doch noch etwas machen kann. Und wieder musste ein Foto aus dem One-Light-Shooting dran glauben, welches bisher unberührt blieb. Verknüpft habe ich dieses Bild mit einem Gedicht von Rainer Maria Rilke: „Mein Leben ist nicht diese steile Stunde“. Und wer nach Details sucht, wird auch welche finden 😉

Aktuell

Im Moment bereite ich ein Shooting vor, welches nächste Woche stattfindet. Die Ideen sind gesammelt und das Konzept wird gerade erstellt. Zudem müssen noch einige Besorgungen gemacht und mit dem Model Näheres geklärt werden. Wenn alles hinhaut gibt es demnächst also wieder einige neue Fotos von mir.

 

In diesem Sinnn…

Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert