Marco Kreher – Hochzeitsfotografie

Die letzten Wochen und Monate habe ich an einem neuen Projekt gearbeitet.  Zusammen mit Janine Bach werde ich ab sofort auch als Fotograf komplette Hochzeiten machen. Habe ich mich bis jetzt auf „After Wedding“ konzentriert, werden wir nun das volle Programm anbieten. Das heißt von der Reportage vom Getting Ready über Trauung, Feierlichkeiten und Gruppenbilder bis zum Brautpaarshooting werden wir alles abdecken.

Dazu gehört natürlich eine entsprechende Webpräsenz – die ich erstellt habe und seit dieser Woche online ist. Janine und mich würde es freuen, wenn ihr euch die Seite mal anschaut und uns vor allem auf Facebook folgt.

Bedanken möchte ich mich bei den vielen Menschen die uns unterstützt haben:

Models:

Bionda S., Rocky Danny, Joy Machado, Philip und Miss Marina

Hair & Make Up

Ewelina Cariati Make-up-Artist, Natacha Neuendorff und Christine Raab

Unternehmen:

Bock & Schüssler, Gärtnerei Fuchs und Gutshof Unterbessenbach

weitere Helfer:

Isabell Kreher, Katrin Menzel und Julia Heinrichs

_DSC2408

_DSC2323_02

_DSC2571

_DSC2921

_DSC2436

_DSC2109

Viel mehr Bilder gibt es auf unserer Hochzeitswebseite. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert