Holi

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit kam Katrin auf uns zu und fragte, ob wir denn nicht Lust hätten mal ein Holi-Shooting zu machen. Da uns Katrin schon einige Male bei diversen Shootings tatkräftig unterstützt hat, haben wir ihren Wunsch natürlich erfüllt. Im Juli war es dann soweit. Unsere Haus und Hof-Visa Ewelina erklärte sich bereit, das Styling und Make Up zu übernehmen. Aus dem Einzelshooting wurde dann auch gleich ein Gruppenshooting. Ewelina brachte noch ihre Tochter mit und stand auch selbst vor der Kamera. Meine Frau und ich haben uns auch mal vor die Linse gewagt. Wenn schon so eine Sauerei veranstaltet wird, dann darf sich auch jeder mal bewerfen lassen. 🙂 Ein riesen Spaß!

Meine neue Kamera, die Panasonic Lumix GH4 habe ich gleich mal mitgenommen und während des Shootings laufen lassen. Es bot sich natürlich an, alles mit 96 fps aufzunehmen. Das Ergebnis finde ich echt cool und hat mich motiviert demnächst mal den einen oder anderen Videoclip zu drehen. Aber zunächst einmal die fertigen Bilder, das Video gibt es im nächsten Artikel:

Liebe Grüße
Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert