Federnshooting

Hallo ihr Lieben,

wir hatten Anfang des Monats ein Kundenshooting mit Federn. Am Tag vor dem Shooting haben Ewelina, Isabell und ich das Setting aufgebaut. Im Gegensatz zum ersten Federn-Shooting im letzten Jahres, haben wir diesmal unser Setting vergrößert und noch ein bischen mehr gebastelt ;-), unter anderem eine Hasendrahtröhre, die wir mit Sprühkleber und Federn bestückt haben. Auf den Hintergrund haben wir ebenfalls Federn geklebt. Alles in allem waren die Vorbereitungen eine sehr klebrige Angelegenheit. Aber davon hat unsere Kundin am Shootingtag nicht mitbekommen und ich würde mal behaupten der Aufwand hat sich gelohnt.

Ausgeleuchtet haben wir die Szenerie mit Dauerlicht (Dedolights).

IMG_9463

IMG_9443

IMG_9812_04

IMG_9347

IMG_9688

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert