Die Sache mit dem Brautkleid…

Was macht man eigentlich, wenn man zu viele Brautkleider übrig hat? Man zerstört sie!

Laura Füssel konnte ein paar Brautkleider organisieren und sprach uns an, ob wir denn nicht ein „Trash the Dress“ Shooting machen wollen. Bei einer solchen Gelegenheit sagten wir nicht nein und organisierten zwei Modelle und zusammen mit unseren Foto-Bros Matthias Scheu von Photographiescheu und Patrick Buck setzten wir das ganze Projekt um. Da Laura Füssel die Kleider organisierte und Make up Artist ist, war sie an diesem Tag in Zusammenarbeit mit Isabell Kreher dafür zuständig den Models das passende Make Up aufzutragen und die Haare zu stylen. Das coole war, daß wir wieder einmal das leerstehende Schwimmbad in Erlenbach nutzen durften. Obwohl das Projekt zwar thematisch an der Zerstörung der Brautkleider angelegt war, entstanden trotzdem viele romantisch anmutende Fotos.

Wir nutzten Federn, machten eine Kissenschlacht, setzten Farbsprays ein und experimentierten ein wenig herum. Nachfolgend eine kleine Auswahl an Fotos, die ich gemacht habe:

Hochzeitsfotograf Aschaffenburg, Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt Aschaffenburg

Hochzeitsfotograf Frankfurt, Aschaffenburg

Trash the Dress Shooting im Pool mit Federn

Sophia, Wedding, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Aschaffenburg, Miltenberg, Frankfurt, Trash the Dress, Sony, Alpha, a7RII, Braut, Bride, Federn, Feather,

Hochzeitsfotograf Aschaffenburg, Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert