Call Me!

Hi Leute!

Wie vor kurzem erwähnt, gibt’s noch ein Bild, welches im Rahmen des „One-Light-Experimentier-Abends“ entstand:

 

 

 

 

 

An diesem Abend habe ich zusätzlich noch ein wenig mit meinem Weitwinkel-Objektiv experimentiert. Die Person wurde vor einem grauen Hintergrund Fotografiert. Diesen habe ich in Photoshop entfernt und mit einem selbst erstellten Muster ersetzt. Um den Eindruck des Weitwinkels noch etwas zu unterstützen, habe ich das Bild etwas verzerrt – wie man an dem gebogenen Hintergrund erkennen kann. Zusätzlich habe ich noch einige Anpassungen gemacht um diesen Look zu erzielen.

 

Ok und ausnahmsweise möchte ich euch noch zeigen, welche Versionen es nicht als Final-Bild geschafft haben:

 

 

 

 

Bis demnächst…

Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert