Baloon-Girl Teil I

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir ja für dieses Jahr einige TFP-Projekte vorgenommen. Hier hab ich nun wieder eines für euch: Baloon-Girl!

Geplant hatte ich dieses Shooting bereits im Februar. Allerdings war auch klar, das die Umsetzung bei schönem Wetter statt finden sollte. Da es mit unserem Wetter nicht so super bestellt war in den letzten Jahren legte ich das Shooting auf den 27.07.13 nicht wissend, dass dies der heißeste Tag des Jahres werden sollte.

Spontan fragte ich am Anfang meiner Planung eine Fotokollegin (Michele Assmus) ob sie mich bei diesem Projekt unterstüzten würde. Sie sagte zu und so war nur noch zu klären, mit welchem Model und mit welcher Visa gearbeitet werden sollte. Nach langem durchforsten der Modelkartei fand ich Ewelina, eine Visagistin, deren Sedcard mich beindruckte, zudem hat sie viel Erfahrung und hatte unter anderem die Leitung der Maske am Theater in Mannheim. Als Model fand ich „Prinzessin“ Caro„.  Nachdem ich mit beiden über meine Idee gesprochen hatte und auch beide die Idee toll fanden, stand dem Shooting nichts mehr im Wege.

Der Shootingtag verlangte jedem von uns viel ab. Bei knappen 40°C und guter Laune ging es los. Ewelina war an diesem heißen Tag im Dauereinsatz um Caro perfekt gestylt zu halten. Caro hat sich trotz der Hitze nichts anmerken lassen und ihre tolle Ausstrahlung und ihr professionelles Posing sprechen für sich. Absolut Respekt!

Danke nochmal an ein tolles Team, mit dem ich jederzeit wieder zusammen arbeiten würde:

Michele Assmus / Prinzessin Caro / Ewelina / Kadda / Katja / Isabell

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert