Martin Schenk

Mitte Juli hatte ich die Gelegenheit mit Martin Schenk in Aschaffenburg ein Interview zu führen. Man kennst ihn in der Regel als Model. Aber er ist auch Herausgeber des Basketball-Magazins Rollt.  Eine interessante Person und für mich also ein Grund mit ihm zu plaudern.

Natürlich wurde für euch alles auf Video aufgezeichnet und wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres veröffentlicht. Im Rahmen des Interviews fand auch ein 5-minütiges Fotoshooting statt. Es war ein sehr heißer Tag und die Zeit war knapp. Trotzdem finde ich, sind wunderbare Fotos von Martin entstanden.

 

Bei diesem Shooting kamen zum Einatz: Sony α7R II  Objektiv: Zhongyi Mitakon Speedmaster 50mm Objektiv f/0.95

1/1600s ISO 100 f1.8

Fotoshooting in Aschaffenburg

Fotoshooting Aschaffenburg

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.