Franzy im Koiteich

Als wir letztes Jahr das Trash the Dress Shooting machten, war ursprünglich noch geplant, ein Kleid im Teich zu versenken. Aus zeitlichen Gründen kamen wir nicht mehr dazu. Deshalb haben wir das jetzt nachgeholt. Freundlicherweise stellte uns Gregor Ebert seinen Koi-Teich zur Verfügung, und so konnten wir zusammen mit Franzy Rüger (ehem. Balfanz, Playmate des Jahres 2013) unsere Idee umsetzen.

Mehr

Fifty Shades: Masken-Shoot mit Anna Krefter

Zusammen mit Janine Bach Fotografie haben wir unter dem Motto „Maskenball“ auch ein wenig das „Fifty Shades Of Grey“- Thema aufgegriffen. Das passte einerseits zum Valentinstag und andererseits auch zur Faschingszeit. Vor der Kamera stand Anna Krefter. Für Haare und Make-Up sorgte Make Up by Mary Lou .

 

Mehr

Lichterketten

Kurz vor Weihnachten habe ich zusammen mit Isabell im Studio ein wenig mit Lichterketten experimentiert. Dies hatte ich schon lange vor und passend zu Weihnachten haben wir diese Idee umgesetzt. Aus dem Shooting gibt es für euch heute zwei Fotos:

Mehr

Nadine Steves

Mit Nadine hatten wir ein Shooting im Empfangsbereich eines Büros. Das witzige daran ist, dass dieser noch die Original-Ausstattung aus den 70ern hat. Der Raum ist mit viel Glas umgeben. Ein hochwertiges altes Ledersofa ziert die Lobby und davor steht ein alter Glastisch, der herrlich die Umgebung in sich spiegelt. Genau diese drei Elemente reichen schon für eine coole Foto-Serie: Fenster, Ledersofa und Tisch.

Mehr

Die Sache mit dem Brautkleid…

Was macht man eigentlich, wenn man zu viele Brautkleider übrig hat? Man zerstört sie!

Laura Füssel konnte ein paar Brautkleider organisieren und sprach uns an, ob wir denn nicht ein „Trash the Dress“ Shooting machen wollen. Bei einer solchen Gelegenheit sagten wir nicht nein und organisierten zwei Modelle und zusammen mit unseren Foto-Bros Matthias Scheu von Photographiescheu und Patrick Buck setzten wir das ganze Projekt um.

Mehr

Die Zuckerlibelle und das Einhorn

….so oder so ähnlich könnte man das Fotoshooting mit Anny betiteln. Die Zeit, die wir das letzte Mal im aktuell leeren Bergschwimmbad in Erlenbach mit Nadine hatten war recht knapp und ich konnte nicht alle Ideen umsetzen die geplant waren. Auch diesmal ging die Sonne schneller unter als uns lieb war. Aber wir konnten wieder ein paar tolle Fotos schießen.

Mehr
Seite 1 von 2212345...1020...22