Die Sache mit dem Brautkleid…

Was macht man eigentlich, wenn man zu viele Brautkleider übrig hat? Man zerstört sie!

Laura Füssel konnte ein paar Brautkleider organisieren und sprach uns an, ob wir denn nicht ein „Trash the Dress“ Shooting machen wollen. Bei einer solchen Gelegenheit sagten wir nicht nein und organisierten zwei Modelle und zusammen mit unseren Foto-Bros Matthias Scheu von Photographiescheu und Patrick Buck setzten wir das ganze Projekt um.

Mehr

Marco Kreher – Hochzeitsfotografie

Die letzten Wochen und Monate habe ich an einem neuen Projekt gearbeitet.  Zusammen mit Janine Bach werde ich ab sofort auch als Fotograf komplette Hochzeiten machen. Habe ich mich bis jetzt auf „After Wedding“ konzentriert, werden wir nun das volle Programm anbieten. Das heißt von der Reportage vom Getting Ready über Trauung, Feierlichkeiten und Gruppenbilder bis zum Brautpaarshooting werden wir alles abdecken.

Mehr

Hochzeiten

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist die Hoch-Zeit der Hochzeiten wieder vorbei. Deshalb möchte ich hier ein paar Gedanken zum Zeitpunkt der Aufnahmen von Hochzeitsfotos loswerden. Wir machen eher selten am Tag der Hochzeit Bilder. Denn wir bevorzugen After Wedding Fotoshootings.

Mehr