Nadine Steves

Mit Nadine hatten wir ein Shooting im Empfangsbereich eines Büros. Das witzige daran ist, dass dieser noch die Original-Ausstattung aus den 70ern hat. Der Raum ist mit viel Glas umgeben. Ein hochwertiges altes Ledersofa ziert die Lobby und davor steht ein alter Glastisch, der herrlich die Umgebung in sich spiegelt. Genau diese drei Elemente reichen schon für eine coole Foto-Serie: Fenster, Ledersofa und Tisch.

Mehr

Tolles Wetter – endlich wieder draußen!

Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende hatten wir endlich wieder tolles Wetter mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Janina (das Model) gab mir einen Tipp für eine interessante Location. So haben wir uns dann am Samstag an einem Teich verabredet und schöne natürliche Fotos geschossen.

Mehr

Roller Skater Girl (Rollschuhmädsche)

Der Herbst ist da. Die Blätter färben sich. Die Landschaften werden bunt. Was macht man da am besten? Ein Herbstshooting? Ja! Aber nicht wir!

Am Wochenende holten wir die alten Rollschuhe aus dem Keller, luden die liebe Julia ein und gingen auf eine Skateranlage.

Mehr

Calvin Hollywood und Zoomwork

Coole Aktion!

Calvin Hollywood hat vor ein paar Wochen in Kooperation mit Zoomwork.com einige Leinwände verschenkt. Da ich mit meiner letzten Lieferung von einem anderen Hersteller nicht ganz so zufrieden war, dachte ich mir, ich mach da einfach mal mit. Ein paar Tage später bekam ich auch schon die Nachricht von Christof Pyplacz, dass ich eine Leinwand gewonnen habe. 😀 Super!

Mehr

Julia

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende. Ich danke allen Kunden und den Menschen, die mich bei den vielen Projekten unterstützt haben. Ganz besonders meiner Frau Isabell. Einen großen Dank auch an Ewelina, die öfters bei den TFP Projekten das H&M übernommen hat und natürlich auch sonst fast immer mit von der Partie war.

Mehr

Making Of – Holi-Shooting

Hallo meine Lieben,

im vorherigen Beitrag habe ich euch schon die fertigen Bilder des Holi-Shootings gezeigt:

http://www.marcokreher.de/?p=418

Während wir uns gegenseitig mit Farbe beworfen haben, habe ich meine zweite DSLR mit 96 fps (Bildern pro Sekunde) mitlaufen lassen um eine schöne flüssige Zeitlupen-Darstellung zu erhalten. Seht selbst:

Mehr
Seite 1 von 712345...7